Die Fotografin Laura Müller

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

Mein Name ist Laura Müller und ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Ich bin gelernte Tiermedizinische Fachangetsellte und habe schon früh meine Liebe für Tiere entdeckt. Seit 2010 fotografiere ich Tiere und habe nach einigen Workshops und viel Übung 2015 meinen Traum erfüllt. Seit 2015 gibt es "Fang Fotografie".

Ich arbeite ohne Druck oder Zwang für die Tiere. So gelingt es mir die Tiere in bester Laune und mit Lebensfreude zu fotografieren. Dabei entstehen wundervoll natürliche Bilder. Einmalige Erinnerungen festgehalten auf einem Bild.


Mein tierischer Lebensweg


2007&2008- Aushilfe in einer Tierpension

2009- Beginn der Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten

2012- Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten

Bis 2014 Arbeit als Tiermedizinischen Fachangestellten

2015 Eröffnung von Fang Fotografie

seit 2015 Regelmäßige Zusammenarbeit mit verschiedenen Tierheimen, fotografische Vermittlungshilfe

Seit Juni 2019 Mitarbeiterin in der Telefonzentrale von Tasso e.V.